Badminton-& Kletterhalle Tivoli Aachen

BadmintonKlettern Bistro
Absagen und Stornierungen



Aus organisatorischen Gründen bitten wir, Buchungen und Absagen sowohl für Badminton als auch für das Klettern telefonisch vorzunehmen!




Badminton

 Einzelbuchungen (gilt auch für Dauertermine) haben eine kostenfreie Absagefrist von 24 Stunden.

Bei kurzfristigeren Absagen, muss die Platzmiete nur dann nicht bezahlt werden, wenn der Platz anderweitig verkauft wird. Darum bemühen wir uns in beiderseitigem Interesse intensiv.

Bei Kunden mit Dauerterminen, die häufiger absagen als sie spielen, behalten wir uns vor, die vereinbarte Dauertermin-Regelung aufzuheben.
 
Da wir uns nicht als Saisonbetrieb verstehen, können wir sogenannte "Sommerstornierungen" , (insbesondere während der Sommerferien) von mehr als 4 Wochen nicht akzeptieren.
 
Für Abonnenten mit einem 1/2 Jahres oder 1/1 Jahres-Abo existiert keine Absagefrist. Ihr abgesagter Platz wird generell nur dann gutgeschrieben, wenn der Platz anderweitig verkauft wird.


Klettern/Badminton


Für Gruppenbuchungen in der Kletterhalle und in der Badmintonhalle gilt die kostenfreie Absagefrist von 8 Tagen. Wird kurzfristiger abgesagt und bleibt die Buchungszeit frei, so muss eine Stornogebühr von 72,- € gezahlt werden.

Die Anzahl der gebuchten Trainer bei Gruppen in der Kletterhalle  muss bezahlt werden. Zusätzliche gebuchte Trainer können bis zu 24 Stunden vor der Gruppe kostenfrei abgesagt werden.
Bis zu 3 Tage vor der Gruppe können Trainer noch dazu gebucht werden. Bei kurzfristigeren Anfragen können wir nicht garantieren noch einen Trainer zu finden.

Bei Nichterscheinen ohne Absage wird der Gesamtbetrag der Buchung fällig.


Badminton und Kletterhalle Tivoli Aachen
Strangenhäuschen 11
52070 Aachen

Fon: +49 (0) 241 / 15 77 60
Fax: +49 (0) 241 / 15 49 86

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09.00 bis 24.00 Uhr
Sa, So, Feiertags: 09.30 bis 22.30 Uhr
Sa (Mai bis September): 09.30 bis 21.00 Uhr


http://www.badminton-kletterhalle.de

info@badminton-kletterhalle.de

 
sky


Erleben Sie die Fußball-Bundesliga und die Formel 1 live in unserer sky-Sportsbar auf der Großleinwand!